#2025

VERTRAGSVERLÄNGERUNG BEIM FC BAYERN

Ich bin unfassbar dankbar, stolz und glücklich Teil des Teams sein zu dürfen und meinen Vertrag vorzeitig bis ???? verlängern zu dürfen.

Eine Ära prägt man nicht alleine! Aus diesem Grund freue ich mich riesig, gemeinsam mit Giulia Gwinn, Lina Magull, Laura Benkarth und Carolin Simon unsere Verträge vorzeitig zu verlängern und weitere Jahre beim FC Bayern verbringen zu dürfen.

Ich fühle mich beim FC Bayern München extrem wohl und habe in der Stadt und beim Verein eine zweite Heimat gefunden. Hier konnte ich meine ersten Spiele in der Champions League bestreiten und die Deutsche Meisterschaft gewinnen. Ich glaube fest daran, dass wir auch in den nächsten drei Jahren zur Weltspitze im Frauenfußball gehören können. Ich danke den Verantwortlichen beim FC Bayern für ihr Vertrauen und freue mich auf die kommenden Spielzeiten.

Infos

Vertrag bis: 30.06.2025

Rückennummer: 17

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Klara Bühl (@buehlklara)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FC Bayern Frauen (@fcbfrauen)